Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Brauche hilfe beim ersten Stick

Metty - - Hardware & Technik

Beitrag

hab gelesen der stick soll sehr gut sein für te von madcatz bezahlt man bei amazon über 200 ?! find auf der Seite keine angaben zum versand und zoll... was würdest du mir empfehlen würde am liebsten so ums die 100€ ausgeben. die billigen teile sollen ziemlicher schrott sein ich geb lieber 50 euro zuviel als 70euro zuwenig aus.

• Brauche hilfe beim ersten Stick

Metty - - Hardware & Technik

Beitrag

Überlege mir auch meinen ersten Stick zu kaufen play-asia.com/hori-xbox360-rea…aOS-13-49-de-70-5b3z.html würde dieser aufm normalen Rechner laufen und auf ner europäischen Xbox 360? Hab gesehen das es so nen Usb Adapter geben soll der jeden stick überall drankriegt für so ca 70$ afaik was meint ihr ?:P

• Ach quatsch hab hier auch schonmal leute länger warten lassen war ja auch kein post der antwort bedaf ~~. aber bin mir nicht sicher ob ich wirklich 80€ mir software holen soll um windows programme zu nutzen. Ich hab ssf4ae über steam gekauft und steam lässt es mich nicht downloaden (falsche plattform) wäre es downloadbar mit dem genannten tool oder müsste ich es mit nem usb/externenfestplatte rüberziehen. Würde halt gerne wissen wie groß der aufwand beim bootcamp ist.(nach dem aufspielen von win…

• Zitat von The Ice Cold: „Zocke SSF4AE auf meinem Macbook Pro mid 2012 (aufgerüstet mit 16GB RAM und einer SSD fürs OS) via Parallels( Windows "Emu") auf hohen Einstellung. Und ist so eigentlich die Einzige Methode SF auf'm Mac zu zocken ohne das System ständig neu zu booten. Windows ist pflicht, es gibt keine andere Möglichkeit. Abseits von Wineskin und selbst darüber läuft es extrem instabil laut Vetreibern und es treten schwere grafische Fehler auf. Davon abgesehen setzt Wineskin etc. vorraus,…

• Guten Abend, da mein Windows Rechner platt ist (mit Viren voll...) hab ich mir ein Macbook gekauft (auch aus arbeitstechnischen Gründen). Wie schon bekannt kann man ja so gut wie keine games auf dem osx(oder wies heißt) spielen. Kann auf meinem verseuchten Rechner Street Fighter 4 AE nicht mehr online zocken (games for windows marketplace spinnt kann mich nicht einloggen liegt wohl an den Viren...) Ich werde irgendwann wenn sich zeit findet meinen Windows rechnet neu aufsetzen aber ich wollte ei…

• Guten Abend, hab ähnliche probleme mit dem log in, jedoch kann ich mich überhaupt nicht ins windows live network einloggen (auch außerhalb von ssf4 ae).(angeblich immer offline aber internet funktioniert ja einwandfrei) Zuvor konnte ich streetfighter nichtmals offline spielen (an unhandled error occurred ) hab das Microsoft .NET framework in sehr aufwendiger weise repariert und ich konnte wiederoffline spielen. Ich denke es kann eigentlich nicht an irgendwelchen ports liegen da ich ssf4ae schon …

• will ja meinen horizont erweitern und was anderes lernen als agressives ryu crossover gehüpfe aber die letzten 2 posts gingen schon in die richtung die ich mir erhofft habe auf jedenfall danke für die ganze hilfe

• bin mir halt auch nicht 100% sicher wie der charakter funktioniert. was ich immer lese ist ja das er ein eher "defensiver" charakter ist. unter defensiv versteh ich halt das man viel mit sonic boom rumschießt , jump ins mit verschiedenen basic moves abwehrt(flash kick eher nicht optimal hab ich das gefühl) und wenn man in den nahkampf kommt erstmal alles zu blocken und je nach frame des moves halt den gegner bestrafen?! aber ich frag mich halt wie ich aggressiv spielen kann um halt sachen wie sw…

• Zitat von machomanmo: „Ich les nur Combos. Lern erstmal die Basics - Combos brauchst du am anfang kaum. Sorry aber es bringt überhaupt nichts Jemanden zu coachen, der die Basics noch nicht kann. Lerne deine Normals und Anti Airs einzusetzen und dann lernst du eine BNB und eine Punish Combo. GETTING STARTED - große SSF4 Linksammlung für ALLE“ ja was fehlt mir genau an basics hab mir schon sehr viele tutorials über alles mögliche angeguckt und wenn ich mir jetzt die ganzen videos von dir anschaue(…

• Zitat von [NFB]SinJul: „Zitat von Metty: „Yo hat wer bock zu zocken / mich zu coachen ?:P ein bischen knowledge weitergeben wäre schon nice Hab früher ryu gespielt und versuch mich jetzt an guile (kein wildes rumgejumpe und knopfgedrücke mehr :P) Son bischen BnB und paar andere sachen erklären wäre nice (skype ts3 wäre cool :P)“ Vielleicht solltest du noch schreiben welche Konsole du benutzt bzw. ob du am PC spielst. BnBs kann man sich auch selber zusammensuchen oder einfach aus Match Videos kla…

• Yo hat wer bock zu zocken / mich zu coachen ?:P ein bischen knowledge weitergeben wäre schon nice Hab früher ryu gespielt und versuch mich jetzt an guile (kein wildes rumgejumpe und knopfgedrücke mehr :P) Son bischen BnB und paar andere sachen erklären wäre nice (skype ts3 wäre cool :P)